Unsere Kunden im Interview


Wir haben mit Thomas Engelbrechtslehner, Geschäftsführer der Firma Engel Learn GmbH über das Thema Social Media Marketing gesprochen und warum er mit uns zusammenarbeitet. 

fabolo: Was macht euer Unternehmen so besonders? 
Thomas: Mit unseren selbst produzierten & innovativen Video-Fernstudien zählen wir zu den modernsten Anbietern auf der ganzen Welt. Studenten aus über 70 verschiedenen Ländern nutzen diese flexible und einmalige Studienmöglichkeit. Strukturiertes Lernen in Modulen, Webinare direkt aus dem Klassenzimmer und professionelle Skripten sowie erfahrene Trainer garantieren den Erfolg für die Studenten. 

fabolo: Warum arbeitet ihr mit uns zusammen?
Thomas: Unsere Anliegen werden rasch umgesetzt und die Erreichbarkeit von euch gefällt mir. Wir arbeiten gerne mit jungen motivierten Menschen zusammen, da weiß man, dass alles zuverlässig umgesetzt wird. 

fabolo: Warum nützt ihr generell Social Media und was hat es euch bisher gebracht? 
Thomas: Für uns ist es eigentlich logisch, Social Media Plattformen zu nutzen. Wir können zielgruppendefiniert werben und erreichen unsere Fanbase mit aktuellen Themen. Zusätzlich steigert es den Traffic auf unsere Webseite, was natürlich auch für das Google Ranking wichtig ist. 

fabolo: Was kannst du anderen Unternehmen bezüglich Social Media empfehlen? 
Thomas: Gemeinsame Planung, professionelle Umsetzung und Themen ansprechen, die im Moment gefragt sind. 

Wir danken Thomas für die offenen Worte und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. 

Autor: Andreas Eschlberger